Suchergebnisse

2 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp










Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Piz Scerscen 3971m, "Eisnase"
Der einsame Bruder der Geschwister Bernina und Roseg. Wegen der starken Ausaberung der Felsen unter der „Eisnase“ und der dadurch schlechten Sicherungsmöglichkeiten wurde er selten besucht. Nun sind die heiklen Stellen neu eingerichtet worden. Eine interessante und ruhige Tour, fernab vom hektischen Treiben am Biancograt!
Existiert in Programm / Sommer / Tages- bis Dreitagestouren
Piz Morteratsch 3751m
Eine unvergessliche Überschreitung von der Boval- zur Tschiervahütte, auf den Berg mit der schönsten Aussicht auf den Biancograt!
Existiert in Programm / Sommer / Tages- bis Dreitagestouren